Zum Inhalt springen

Samstag, 12. Februar 2022:Workshoptag

Datum:
29. Nov. 2021
Von:
Eva Rott

Am Samstag findet ab 11:30 Uhr unser großer Workshoptag in der Liebfrauenschule Bonn (Königstraße 17-19, 53113 Bonn) statt. Hier erwarten Euch zahlreiche Angebote zu unterschiedlichen Themen. Manche Angebote richten sich besonders an Firmbewerberinnen und -bewerber, andere an Jugendgruppenleiterinnen und -gruppenleiter, aber alle sind offen für junge Menschen auf der Suche nach Gemeinschaft und Sinn.

Der Workshoptag und der anschließende Gottesdienst mit Weihbischof Ansgar Puff finden unter der 3G-Regel statt. Entsprechende Nachweise sind mitzubringen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren gelten als immunisiert.

Der offizielle Anmeldeschluss ist zwischenzeitlich verstrichen. Auch ein spontaner Besuch ist aber möglich. Wenn ihr noch an einem der Workshops teilnehmen wollt, schickt uns eine kurze Mail an info@jugendfestival-bonn.de. Wir können nicht versprechen, dass ihr euren Erstwunsch bekommt, aber in dem einen oder anderen Workshop sind noch Plätze frei.